TELEFON 030 - 23 63 38 66 Mitglied werden intern
Bitte BFS-Benutzernamen und Passwort eigeben:
Volltext-Suche in der Website English

 

Meldungen

ver.di FilmUnion - Newsletter 04/2014

ver.di FilmUnion - Newsletter 04/2014 vom 14.8.2014

07.08.2014

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Filmschaffende! 
Heute beginnen wir mal mit einem Lob, das wir bekommen haben, und geben es an euch weiter, die ihr in der FilmUnion organisiert seid:"Außerdem habe ich in dem Seminar so viele gute Leute getroffen von denen ich nicht mal ahnte, dass sie bei ver.di sind. Vielleicht sollte ich doch öfter zur FilmUnion gehen!" Das schrieb uns eine begeisterte Teilnehmerin unseres 2. Drehbuchförderseminars. Wir finden das ja auch und freuen uns deshalb, wenn ihr zu unseren Treffen kommt, zum Beispiel zu unserem Auftaktstammtisch der FilmUnion in Berlin am 9.9. Falls ihr nicht wisst, was in Köln, Hamburg, Berlin und München filmunionsmäßig so los ist, fragt einfach mal bei uns nach. 
Auch sonst: für den Tarifcheck, Beratung oder einen Setbesuch bei Gelegenheit könnt ihr uns ansprechen. 
Und: bitte setzt euch ein neues Lesezeichen: alle filmspezifischen Inhalte findet ihr nun auf der Seite der ver.di FilmUnion: http://filmunion.verdi.de 

Gemeinsam erreichen wir mehr!! 

Eure ver.di FilmUnion

ver.di FilmUnion - Newsletter 04/2014 vom 14.8.2014