TELEFON 030 - 23 63 38 66 Mitglied werden intern
Bitte BFS-Benutzernamen und Passwort eigeben:
Volltext-Suche in der Website English

 

Mitgliederbereich | InternMeldungen

Notizen der Geschäftsführung

Neue Rubrik für Mitglieder

Berlin 24.03.2016

Liebe Mitglieder,

in der neuen Rubrik „Notizen der Geschäftsführung“ im internen Bereich möchte ich Euch über die Themen informieren, die mich gerade beschäftigen. So bekommt Ihr einen Einblick in meine Tätigkeit, könnt Euch ein eigenes Bild machen und mich an der einen oder anderen Stelle vielleicht auch unterstützen!

In den ersten Notizen geht es um die Gremienarbeit und die diversen Termine der letzten Wochen. Parallel bereite ich einen umfangreichen Infobereich zu dem Thema „Altersvorsorge“ vor, der spätestens nach Ostern online sein wird.

Herzliche Grüße aus Berlin

Silke Spahr