TELEFON 030 - 23 63 38 66 Mitglied werden intern
Bitte BFS-Benutzernamen und Passwort eigeben:
Volltext-Suche in der Website English

 

Unser neuer VorstandSondermeldung

Neuer Vorstand für den BFS

Berlin 13.05.2016

 

Die Mitglieder des BFS haben sieben neue Vorstände (von links nach rechts) gewählt und wir gratulieren:

Alexander Berner, München, Florentine Bruck, Hamburg, Claus Wehlisch, Berlin, Sandra Brandl, Köln, Dietmar Kraus, Berlin, Julia Oehring, Berlin und Stefan Essl, München, der bei dem Fototermin leider nicht dabei sein konnte.
Der Vorstand hat unmittelbar nach der Jahreshauptversammlung seine Arbeit aufgenommen und die Aufgaben unter den sieben Mitgliedern verteilt. Aus aktuelle Anlass stehen derzeit die Verhandlung um angemessen Honorare mit den TV-Sendern und Produzenten ebenso im Mittelpunkt der Vorstandsarbeit wie der Ausbau der BFS-Mitgliederservices und die Mitgliedergewinnung.
Mit viel Schwung und neuen Ideen ist das 7-köpfige Team angetreten, um den Verband rundum zu professionalisieren und so für seine Mitglieder noch attraktiver zu machen. Der BFS muss wachsen, um in der Branche noch stärker wahrgenommen zu werden und die Forderungen seiner Mitglieder noch schlagkräftiger umsetzen zu können.
Wir haben ein großes Ziel: einen starken Berufsverband, der seine Mitglieder fachlich, rechtlich und wirtschaftlich optimal unterstützt und in der TV- und Filmbranche als verlässlicher, fordernder und kompetenter Partner auf Augenhöhe wahrgenommen wird.

Und hierfür brauchen wir Eure Unterstützung, Euer Know-How, Euer Engagement und Eure Leidenschaft – ohne die wir dieses gemeinsame Ziel nicht erreichen können.
Wir werden uns als Vorstand Gedanken machen, in welchen Bereich wir Euch wie einbinden können und freuen uns auch über jegliche Impulse von Eurer Seite. Ihr könnt uns jederzeit erreichen, wir diskutieren und entwickeln gerne mit Euch neue Projekte:

DIE ZUKUNFT DES VERBANDES LIEGT IN UNSER HAND!