TELEFON 030 - 23 63 38 66 Mitglied werden intern
Bitte BFS-Benutzernamen und Passwort eigeben:
Volltext-Suche in der Website English

 

Gewinner: „SMS für Dich“Meldungen

FairFilmAward 2016

FairFilmAward 2016 Sabine Brose, Axel Ranisch | Foto: © Stefan Maria Rother

FairFilmAward 2016 Karoline Herfurth, Sabine Brose | Foto: © Stefan Maria Rother

FairFilmAward 2016

BFS-Mitglied SABINE BROSE moderierte die Verleihung des diesjährigen FairFilmAwards

Berlin 22.02.2016

 

BFS-Mitglied SABINE BROSE brachte als Moderatorin echten Glamour und die coolsten Boots weit und breit in die Verleihung des diesjährigen Fair Film Awards, der am vergangenen Samstag im Rahmen des Filmschaffenden-Empfangs der Berlinale zum 6. Mal vergeben wurde und mittlerweile eine sehr beachtete Veranstaltung ist.

Karoline Herfuths Regiedebut "SMS für Dich", das von Lothar Hellinger und Christopher Doll produziert wurde, bekam die diesjährige Auszeichnung für die fairsten Produktionsbedingungen.

Durch die jeweiligen Teams wurden über crew united alle Produktionen des vergangenen Jahres benotet und die 6 bestbewerteten schafften es unter die Nominierten.